06.05.2021

Hm, viel zu berichten gibt es derzeit nicht. Ich habe ein paar 80er und 90er Designs erstellt. Derzeit zeige ich vieles in den Storys bei Facebook und Instagram und frage euch, was euch besser gefällt.

 

Ich habe bei society6 nach Ewigkeiten mal wieder ein Design hochgeladen. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich dort bisher kaum etwas hochgeladen habe. Es dauert einfach ewig lange.

Entweder ist mein Internet zu langsam und/oder die Daten sind zu groß. Man braucht auch unterschiedliche Vorlagen für die unterschiedlichen Produkte.
Ich glaube, ich saß mehr als 3 Stunden für das eine Design dran 🤯 Vieles war Wartezeit, weil es so lange dauerte bis mir die Vorschau angezeigt wurde.

Ein halber Arbeitstag für nur ein Design. Das lohnt sich eigentlich nicht. Das einzige, was ich toll finde, dass sie ein paar ausgefallene Produkte haben. Deswegen wird es bloß ein paar wenige Designs dort geben, wenn ich mal viel Zeit habe und und viel Geduld 🙈

Solltet ihr unbedingt ein Design dort haben wollen, fragt ruhig nach. Da habe ich dann wenigstens einen Grund dort mal was hochzuladen.