Nähen · 21. März 2021
Probemodell nähen - Ja oder nein?
Wie in den short News erwähnt, habe ich das Probemodell meines neuen Schnittes fertig. Ich habe dazu ein Probemodell genäht. Näht ihr ein Probemodell? Es mag an meinem wenigen Nähkenntnissen liegen oder daran, dass ich es während meiner Ausbildung so gelernt habe oder weil ich das nicht alles im Kopf voraus planen kann. Wohl eine Mischung von all dem erwähnten 😂 Ich nähe immer ein Probemodell, wenn ich etwas neues ausprobiere. Und in diesem Fall war es auch sehr gut. Ich hätte sonst...
Wetterfühlig · 04. März 2021
Wetterfühlig
Seit letzter Woche hatte ich jeden Tag Kopfschmerzen. Manche Tage weniger, manche Tage ganz schön heftig. Heute ist endlich ein Tag ohne Kopfweh. Da bin ich so dankbar für. Durch Bloody Brilliants heutigen Instagrambeitrag bin ich darauf gekommen. Sie hatte gefragt, wofür man dankbar ist. Da hätte ich einiges aufzählen können. Aber beim darüber Nachdenken ist mir bewusst geworden, wie "leicht" ich mich heute fühle. Endlich keine Kopfschmerzen. Ich weiß nicht, ob Leute ohne...
Keine Disziplin · 22. Januar 2021
Arbeit und nicht vorhandene Disziplin
Ein Überblick, wie es um meine Selbstdiszipiln stand und wie ich mich entwickelt habe in meinem Arbeitsrhythmus seit Beginn meiner Selbstständigkeit.