14.04.2021

Morgen sollte meine Stoffbestellung von Textilio eintreffen. Ich bin schon ganz gespannt, ob die Stoffe und Muster so sind, wie ich es mir vorgestellt habe. Bin etwas hibbelig. (Schreibt man das so?) 😆


09.04.2021

 Ja, was gibt es neues? Ein paar neue "witchy" und "Katzenliebe" Designs sind online bei Spreadshirt und Redbubble. Ich bin gespannt, ob sie euch gefallen?

Und sonst warte ich noch auf meine Stoffbestellung von textilio. Wenn man Stoffe bedrucken lässt, dauert es leider ein wenig. Ich bin schon sooo gespannt und auch auf die Produkte, die daraus entstehen sollen. Einerseits voll die Vorfreude. Andererseite Bedenken, ob alles so aussieht, wie ich es haben möchte und ob ich dann keine Fehler beim Nähen mache XD


21.03.2021

 

Gestern Abend habe ich die Stoffbestellung losgeschickt. Ich warte noch auf die Bestätigung. Dann muss ich noch mein Okay geben. Und nach 3-4 Wochen sollte der Stoff dann da sein 😀 Ich bin sehr gespannt.

 

Wer mir auf Facebook oder Instagram folgt, hat vielleicht gesehen, dass ich an einem neuen Schnitt arbeite. Das Probemodell ist auch bereits fertig. Jetzt will ich mal noch andere fragen, was sie denken und ob man noch etwas abändern sollte. Das ein oder andere denke ich, dass ich ändern werde. Nochmal die Längen anpassen. Aber sonst denke ich, dass es passt. Beim Stoff bin ich noch etwas unsicher. Da möchte ich auch noch eine leichtere Variante haben. Ich überlege.

 


05.03.2021

 

Viel zu berichten gibt es derzeit nicht. Gestern habe ich einen neuen Blogeintrag verfasst. Ich überlege, welche Designs ich als Meterware bestellen möchte. Sollte mal so langsam mit den neuen Produkten loslegen ;)

 


Kommentare: 0