Dein Traumprodukt ist nicht dabei?


Du möchtest einen Kapuzenschal in anderen Farben?

Du hättest gerne aufgesetzte Taschen bei deinem Kapuzenschal?

Der Schal ist dir zu kurz, zu lang, zu schmal oder zu breit?

Deine Größe ist nicht dabei?

Du hättest gerne ein bestimmtes Muster?

Gibt es mehr Produkte für Männer?

Du willst ein Muster auf einem Rock, was du auf einem Shirt gesehen hast?

Dir gefällt mein Muster mit dem Pentagramm, aber du willst es in anderen Farben?

Du möchtest ein anderes Material (z.B. Bio-Stoffe, GOTS...)?

 

usw.


Wenn dir meine Produkte gefallen, aber nicht dein Traumprodukt dabei ist, schreib mich an. Entweder per Mail oder im Kontaktformular.

 

Was ich dazu wissen muss:

  • Handelt es sich um ein Produkt oder Design?
  • Wofür benötigst du das Design?
  • Um welches Produkt handelt es sich? Was soll anders daran sein?
  • Am besten ist es, wenn ihr so genau wie möglich formuliert, was euch vorschwebt. (Größe, Farbe usw.)
  • Ihr wollt ein anderes Material?
  • usw.

So bald ich alle wichtigen Informationen habe, kann ich euch sagen, ob es mir möglich ist euer Wunschprodukt umzusetzen.

 

Dies ist von einigen Faktoren abhängig:

  • Ob ich Zeit dafür habe. Mir ist es nicht immer möglich allen Wünschen nachzukommen.
  • Ist es mir möglich die Stoffe oder Basics dafür erneut zubekommen, wenn sie nicht vorrätig sind. Einiges ist Saison abhängig und nicht wieder verfügbar.
  • Gibt es die gewünschten Farben/Größen.
  • Wie aufwendig ist das Produkt/Design und liegt es in meinen Fähigkeiten/Umsetzungsmöglichkeiten.
  • Wie schnell benötigt ihr das Produkt? Bei Meterware kann es auch mal bis zu 8 Wochen dauern ehe der Stoff produziert wird. Und dann kommt noch die Versandzeit hinzu.

Was ihr noch zum Wunschprodukt beachten müsst:

 

Da ich das Produkt speziell für euch anfertige, ist es vom Umtausch/Widerruf ausgeschlossen. Ausnahmen sind möglich, liegen aber in meinem ermessen.

 

Der Artikel kann teurer sein als die vorhandenen Produkte. Wenn ich z.B. mehr oder anderes Material benötige oder mehr Zeit, weil ich extra einen neuen Schnitt anfertigen muss etc.

Das werde ich euch aber vorher mitteilen.

 

Auch müsst ihr eine Anzahlung leisten. Ohne diese kann ich die Umsetzung nicht beginnen. Die Höhe ist von der Art und dem Zeitaufwand abhängig. Das würden wir natürlich auch vorher absprechen.